Sandra Wagner

Sandra Wagner (*1989)

"Logopädin zu sein bedeutet für mich, ein paar gemeinsame Schritte mit verschiedenen Menschen zu gehen, um ihnen in den Bereichen Sprache, Sprechen, Stimme oder Schlucken weiterzuhelfen.
Ganz persönlich bedeutet dies, jeden Tag mit Spaß und Freude an der Arbeit meinen Traumberuf auszuüben."

Sehr bald stand mein Berufswunsch fest. Ich wollte unbedingt mit Menschen arbeiten und begann meine Ausbildung zur Logopädin - meinem absoluten Traumberuf. Nach meinem Examen an der Berufsfachschule für Logopädie in Straubing begann ich 2010 meine Tätigkeit in der Praxis von Regina Drexler. Seit Anfang 2014 bin ich nun als Praxismitinhaberin tätig, dadurch entstand die Gemeinschaftspraxis Drexler und Wagner.
Meine Schwerpunkte sind kindliche Sprach- und Sprechstörungen, Aphasien (erworbene Sprachstörung aufgrund einer Schädigung des Gehirns) und Dysphagien (Schluckstörungen).